Sie sind hier:

Adventsaktionen

Schöller Spielschloss

Kindergeburtstag auf dem Schloss

Mega-Hüpfeblase

Trampolinanlage

Kinderspielplatz

Nikolaus auf dem Schloss

Frühstück mit Kasper

Ponyreiten

Kremser für Kitas & Gruppen

Slacklines

Boule-Bahn

Knigge für Kids

Knigge für Teens

Allgemein:

Startseite

Online-Buchung Hotel

Veranstaltungsbüro

Lage & Anfahrt

Kontakt

Reservierung

Impressum

facebook

AGB´s

Newsletter

Bei uns haben nicht nur die Grossen Spaß!

Das Schloss Diedersdorf ist seit Jahren bekannt für seine familienfreundlichen Angebote. Während der Osterfeiertage und im Advent gibt es zum Beispiel Kasperle-Theater, der große Spielplatz ist ganzjährige geöffnet, man kann Kremser und Kett-Car fahren, Ponys reiten und durch das Schöller Spielschloss toben.
Aber auch die Wanderung mit einem Förster ist für Großstadtkinder ein echtes Erlebnis, wie auch die Wanderung mit den Eltern über den kleinen Rundwanderweg. Denn hier kann man am Wegesrand viel entdecken: Frösche, Blindschleichen, Hasen, Rehe, Bussarde - und hinten an der Pferdekoppel unser Storchenpaar "Paul + Adele" in seinem Storchennest.

Wir freuen uns immer über Ideen und Anregungen. Gerne können Sie uns eine Mail dazu senden an "Projektteam Schloss Diedersdorf" über Kontakt

Übersicht: